Diskussion:Nebelgruft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

numerierte bilder besser?[Bearbeiten]

Zu dieser Frage: Man könnte mit vorangestellter Zahl und Doppelpunkt arbeiten, also „1: Der Eingang“ usw. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:49, 8. Okt. 2012 (CEST)

Und dann im Text so lassen wie es jetzt ist, oder? Würde auf jeden Fall bei den Bildern besser aussehen, ja. Gibt es da auch ne möglichkeit Anchors zu setzen? Wäre vielleicht noch eine nette Ergänzung. Noch cooler wäre ein highlight des Bildes, denssen Anchor man im text angeklickt hat, anstatt hinzuspringen... *träum* --Smiley™ 19:57, 8. Okt. 2012 (CEST)
Text würde ich so lassen. Anker gehen theoretisch, aber ich glaube das ist ein riesiger Aufwand für wenig Nutzen. Durch deine Abschnitte sind die Bilder ja bereits nahe am passenden Text. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:01, 8. Okt. 2012 (CEST)

"Hold Fire" als "genereller Tip" [sic][Bearbeiten]

Warum soll das ein Tipp sein? Ein Tipp ist ein nützlicher Hinweis, ein Ratschlag, inwiefern ist das nützlich? Was hat das überhaupt hier zu suchen? Die Belohnungen von dort sind eine weitere Ressource im Welt-gegen-Welt-Kampf, und somit ist es völlig normal, den Gegner daran zu hindern sich diese Ressourchen anzueignen. PvE-orientierte Individuen die für ihre Erfolge übers Schlachtfeld hopsen müssen halt zusehen wie sie sich durchwursteln. So einfach ist das. --93.199.240.42 01:14, 24. Okt. 2012 (CEST)

Wenn man einzig auf das Rätsel aus ist, sollte man sich nicht direkt aggressiv verhalten, weil man dann umso mehr Gegenwind kriegt. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:17, 24. Okt. 2012 (CEST)
*lach* Das ist bestimmt nett gemeint, aber keine Kämpfe zu provozieren wenn man nicht in eben jene verstrickt werden will, liegt irgendwie auf der Hand. Ich bin immer noch dafür diesen Hinweis zu streichen, da er zum Einen ohnehin naheliegt, zum Anderen, um Konsistenz in Wiki zu gewährleisten, auch bei Aussichts-, Fertigkeitenpunkte und Sehenswürdigkeiten hinzugefügt werden sollte, und des Weiteren auch situationsabhängig (z. B. passive, langsame Gegner vor einem, aggressive, schnelle Gegner die sich von hinten nähern, unter Berücksichtigung der eigenen Stufe, Ausrüstung, Befähigung und ebenso die der Anderen, usw.) ist. Das müsste imho dann ausgebaut werden, und liefe letztlich auf Tipps und Hinweise für WvW im Allgemeinen und/oder Speziellen hinaus. Das könnte man durchaus so machen und dann als "siehe auch" hinzufügen. Da ich ehrlich gesagt dafür zu faul bin, tendiere ich eher für eine klare Linie. --93.199.185.112 05:17, 27. Okt. 2012 (CEST)