Diskussion:Obsidianscherbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbenennung[Bearbeiten]

Die Umbenennung der Obsidian-Scherbe in Obsidianscherbe ist nun in Anbetracht der großen Anzahl an Seiten kurzerhand per Bot erledigt worden. Dies sollte ausschließlich Links betreffen - Fließtext z. B. in Itembeschreibungen kann ich morgen noch ändern, allerdings müsste man dort eigentlich erst ingame nachprüfen, ob die Umbenennung auch dort vonstatten ging. Jedenfalls möchte ich zum Abschluss noch einen Administrator bitten, diese Seite Obsidian-Scherbe nach Obsidianscherbe zu verschieben, was mir aufgrund der bereits bestehenden Seite leider nicht möglich ist. – Vaetir (Diskussion) 01:51, 24. Nov. 2017 (CET)

Nochmals die Erinnerung und Bitte um Verschiebung. – Vaetir (Diskussion) 14:26, 24. Jan. 2018 (CET)