Diskussion:Ogdens Anch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freischaltbedingung[Bearbeiten]

Da es ja scheinbar bei den beiden Aufgestiegenen "Trockenkuppe-Amuletten" Ogdens Anch und Aspekt-Amulett Unklarheiten und vermutlich ein paar Bugs gibt hier mal meine Reihenfolge nachdem es freigeschalten war: 1. Lebendige Welt Staffel 2 Story durchgespielt (ohne weitere Erfolge) 2. Trockenkuppe mit allen Erfolgen abgeschlossen 3. LS 2 Erfolge abgeschlossen beginnend bei Teil 8, dann 7 dann 6 .... nach dem Abschluss aller Erfolge von Teil 4 wars dann freigeschalten. 4. Erfolge von Teil 1-3 noch nicht erledigt. -> Daher meine Vermutung, dass die Bedingung evtl mit den Erfolgen von LS2 Teil 4 und den Erfolgen vom Trockenkuppegebiet zusammenhängt. Würde auch von deren Attributwerten her passen. Die Silberwüsten Statkombi ist ne andere und die Story spielt ab 5 auch in der Silberwüste. Allerdings hab ich in der Gilde von diversen Leuten auch andere Dinge gehört, die es entweder gar nicht freigeschaltet haben, obwohl sie alle Erfolge der LS2 komplett haben oder auch manch einer der gar keine Erolge vollständig hat, egal ob Trockenkuppe, Siberwüste oder LS2 oder manche nur teilweise die Erfolge. Ebenso haben einige die identischen Erfolgen und der eine kanns sehen in der Händlerübersicht und der andere wiederum nicht. Klarheit würde da wahrscheinlich wohl nur ne Aussage von Anet bringen ob da was buggy ist und was geplant war von ihnen.--Dusk (Diskussion) 19:51, 7. Mär. 2015 (CET)