Diskussion:Paket Backpulver

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

französische Bezeichnung[Bearbeiten]

Die franz. Bezeichnung ist bisher noch nicht eindeutig. Es gibt zwei Seiten im franz. Wiki, die übersetzt "Backpulver" bedeuten. Muss nach Release überprüft werden. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 22:40, 25. Jun. 2012 (CEST)

Oder einfach am Mittwoch beim Stresstest die Spielsprache auf französisch stellen, um die aktuelle französische Übersetzung zu bekommen. --Think 10:20, 26. Jun. 2012 (CEST)
Sachet de levure chimique sieht doch vom Icon und den Rezepten her richtig aus, was wäre denn die zweite Seite? --Hraun 10:32, 26. Jun. 2012 (CEST)
Das andere ist Paquet de poudre à lever, übersetzt bedeutet es dasselbe, Icon ist richtig, aber im franz. Wiki nicht eingebunden/verlinkt. Eventuell gab es da eine Bezeichnungsänderung. Aber die Franzosen haben sowieso noch eine Reihe kleinerer (für uns nicht relevanter) Fehler drin und vieles ist noch nicht komplett, deshalb hab ich hier eine Notiz gesetzt. Habs mir aber auch notiert und werde nachsehen. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:33, 26. Jun. 2012 (CEST)
Also bei Apprenti und Reimar ist der Gegenstand eingebaut. Was aber auffällt ist, dass kein Sprachlink gesetzt wurde. --Benutzer ARTy Signatur.png 11:57, 26. Jun. 2012 (CEST)

Neuer Name - bitte verschieben nach "Paket Backpulver"[Bearbeiten]

Das Ding heißt seit Beta 3 jetzt "Paket Backpulver", nun ja, ich brauch immer nur nen Teelöffel, manchmal ein ganzes Tütchen, aber ein PAKET? ... Bild ist gleich geblieben. Bitte verschieben. Ich kümmer mich um das Material der verlinkten Seiten. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 20:03, 23. Jul. 2012 (CEST)

ANet backt eben keine kleinen (Brötchen) Kuchen ;) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:12, 23. Jul. 2012 (CEST)