Diskussion:Persönlichkeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diplomatisch[Bearbeiten]

Was soll das „75%-50%-25%“ bzw. „25%-50%-75%“? Wozu die Angabe in der Mitte, statt einer normalen Bereichangabe? --Benutzer ARTy Signatur.png 20:15, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ja ist irgendwie unsinnig. --Think 20:55, 26. Aug. 2012 (CEST)

Aktuell?[Bearbeiten]

Ist der Artikel noch aktuell oder wo finde ich jetzt die Persönlichkeit meiner Chars, dort wo sie mal war wird sie ja net mehr angezeigt oder hab ich da was übersehen? Und falls sie wirklich nicht mehr angezeigt wird beeinflusst sie dann noch die Antwortmöglichkeiten oder ist das auch raus bzw wird da dann nur die Persönlichkeit die bei Charerstellung ausgewählt wurde berücksichtigt? --84.59.63.62 14:24, 6. Jun. 2014 (CEST)