Diskussion:Pfeffersteak

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo, dieses item wird in einem rezept verwendet! da ich mich leider nicht so gut mit dem erstellen von wikieinträgen auskenne, habe ich alle wichtigen informationen zum rezept in einem bild zusammengestellt. http://p55i.img-up.net/Gw22012-092eef.jpg mfg --95.88.82.148 22:13, 12. Sep. 2012 (CEST)

Hm, ja. Genau das ist doch auf der Seite hier auch eingetragen. Bzw. erstellt sich von selber. Wodrum geht es Dir genau? --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 23:33, 12. Sep. 2012 (CEST)
Das war mal wieder eines der Rezepte die nicht angezeigt werden wollten, nulledit und action=purge haben es dann aber behoben. Wir sollten solange das Problem nicht behoben ist, vllt. über jede smw-Liste einen Hinweis drüber schreiben, dass einige Rezepte evtl. nicht angezeigt werden, wieso das so ist und was man dagegen machen kann. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 23:37, 12. Sep. 2012 (CEST)