Diskussion:Pfeilwagen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschaffung[Bearbeiten]

Der Teil Beschaffung scheint mit unvollständig. Schließlich können ihn die Feinde, NSC-Verteidiger etc. im WvW droppen oder sie könne aus den Jumping Puzzles im WvW bekommen werden. Beim Map-abschluss einer WvW Karte kann man glaube ich ja auch welche bekommen. --81.217.0.159 01:04, 31. Mär. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis. So wie ich das sehe, brauchen alle Artikel zu Belagerungswaffen mal eine gründliche Überarbeitung, bzw. müssten mal erstellt werden. --Grinhorn 01:50, 31. Mär. 2013 (CET)
Habe mir jetzt mal selber ein Konto erstellt und versuche mich in Zukunft einzubringen und selbst Artikel zu bearbeiten, muss mir aber erstmal die Zeit nehmen mich hier zurecht zu finden mit allen Tools ... Würde bei den Belagerungswaffen vorschlagen die überlegenen Versionen immer gleich beim "normalen" Gegenstück mit zu beschreiben und den tag dann zum passenden Artikel zu verlinken. Eventuell auch für die "Gilden-"versionen, die man für Einflusspunkte erforschen und stellen kann. --Jorik-Par 09:10, 31. Mär. 2013 (CEST)
Schön, dass du hier aktiv mitmachen willst :) Prinzipiell legen wir für jedes Objekt und jeden Gegenstand einen eigenen Artikel an. Bei den Belagerungswaffen (das Objekt - nicht die Blaupause) kann es sich aber tatsächlich anbieten alle Versionen auf einer Seite darzustellen und hierher zu verlinken. Ich habe die Seite zum Pfeilwagen mal ein wenig entsprechend überarbeitet. Möchtest auflisten / ergänzen, wo man Blaupausen herbekommen kann, dann bietet es sich an im Artikel Pfeilwagen-Blaupausen zu tun, denn in der Kiste des Jumping Puzzles stecken ja keine Pfeilwägen, sondern die Blaupausen :) Um dich hier zurecht zu finden und dich mit den grundlegenden Funktionen vertraut zu machen, kann ich dir unser Tutorial ans Herz legen.--Grinhorn 09:45, 31. Mär. 2013 (CEST)