Diskussion:Poly-Lumineszierender wogender Refraktor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schmuckstueck[Bearbeiten]

  • Aufgrund der Seltenheit und hohen Kosten ist es empfehlenswert, wenn man diesen Gegenstand auf ein accountgebundenes Schmuckstück anwendet, um ihn mit allen Charakteren des Accounts verwenden zu können.
das steht bei den verschiedenen ausfuehrungen unter den anmerkungen und da wollte ich mal fragen, was genau fuer schmuckstuecke es da eigentlich gibt, die nach benutzung noch accountgebunden sind, da die ja in der regel beim anwenden/tragen seelengebunden werden (ausnahme: aufgestiegen -> keine derartigen slots vorhanden) --Sturzflugpinguin Differentialdiagnose! 21:34, 10. Sep. 2015 (CEST)
Tja, das hab ich mich auch schon gefragt... so viele können das nicht sein, eigentlich ist das ganze exotische Zeug seelengebunden, wenn man es anlegt oder aufwertet. --Think 21:45, 10. Sep. 2015 (CEST)
Hab auch nur die Informationen des Eintragenden etwas anders formuliert in den Artikel gebaut. Es gibt oder gab solche Teile mal, aber ich hab da vorher jetzt nicht noch extra nachgesehen. Wenns da wirklich nichts mehr geben sollte kann der Punkt ja auch raus.--Dusk (Diskussion) 06:07, 11. Sep. 2015 (CEST)

(Nicht signierter Beitrag von 84.179.174.240 (DiskussionBeiträge) 08:10, 11. Sep. 2015‎ CEST)

Da sind doch schon ein paar genannt. Wobei man sagen muss, dass von den 11 aufgeführten nur 6 (der letzte hat gar keinen Aufwertungplatz) 5 auch in Frage kommen, da der Gegenstand selbst Stufe 80 sein muss, um die Stufe 80 Aufwertungen aufnehmen zu können. ;) --Dusk (Diskussion) 18:02, 11. Sep. 2015 (CEST)
Der Schlüssel passt auch, stimmte bloß bei uns nicht. Das Vergessenes Siegel geht auch noch.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:21, 11. Sep. 2015 (CEST)