Diskussion:Prächtige Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skins[Bearbeiten]

Nen ganzer Teil der Waffen, welche es als Beute in den Gebieten gibt, sind ja nun auch als reine Skins im WvW erhältlich. Wie am besten damit verfahren, beim jeweiligen Waffenset (wie hier) das nur erwähnen und dann ebenso bei den Waffen selbst oder für alles nochmal komplett neue eigene Artikel erstellen?--Dusk (Diskussion) 22:31, 9. Dez. 2013 (CET)

Vielleicht nur als Anmerkung: Das betrifft nicht nur dieses, sondern auch einige weitere Waffensets. Bin mir nicht sicher, ob die Skins in einem eigenen Artikel sinnvoll aufgehoben sind. Würde eher einen Abschnitt in den vorhandenen Artikeln vorziehen, für die Skinsets die auch als normale Waffen erhältlich sind. Dann mit entsprechender Weiterleitung. --Think 23:46, 9. Dez. 2013 (CET)