Diskussion:Rückenplatte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe gerade die BUGwarnung hinzugefügt, kann sein dass das jetzt gerade nur für meine Tollwütige Rückenplatte gilt. Trotzdem ärgerlich! --91.19.132.170 16:54, 19. Jul. 2015 (CEST)

Soweit ich mich erinnern kann, geht und ging das bei den Rückenplatten noch nie, egal der Herkunft, das man die in die Schmiede werfen konnte. Gerade auch generell bei Gegenständen, welche mit Karma gekauft werden können ist erstma nicht unbedingt davon auszugehen, das diese auch in der Schmiede verwendet werden können. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wurde das für die anderen Gegenstände der "Karma-Tempel-Händler" auch erst im Nachhinein mit eingefügt. Anfangs konnte man die Gegenstände dort alle nicht in die Schmiede werfen. Daher ist die Bugvorlage eigentlich unpassend und eher nur als Anmerkung eine Erwähnung wert.--Dusk (Diskussion) 17:42, 19. Jul. 2015 (CEST)