Diskussion:Requirierung von Alten Standard-Langbögen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An ThisIsIsi

Wieso lässt du nicht zu, dass ich bei der "Beschaffung" das Gegenstandsicon einblende?

Trotzdessen, dass es

  • 1. besser aussieht
  • 2. so auch zu den anderen Gegenständen des Erfolgs passt(jetzt nur noch zu wenigen, denn die meisten hast du verändert)
  • 3. es gegen keine Richtlinie verstößt

Soll es nicht der Benutzerfreundlichkeit des Besuchers dienen, nicht der Einsparung von 16 Bytes? (Nicht signierter Beitrag von Antolod (DiskussionBeiträge) 23:37, 1. Dez. 2015‎)

Aloha und willkommen im Wiki. Zum einen erstmal, Diskussionsseite werden nicht gelöscht bzw geleert. Siehe entsprechende Wikirichtlinien. Zum eigentlichen, Icons im Fließtext entsprechen nicht den Formatierungsrichtlinien und sind gerade auch bei längeren Texten nicht förderlich für den Lesefluss, weil sie ihn unterbrechen bzw behindern. Im Fließtext also nur normale Links ohne Icon. Wenn es mit Icons sein soll, dann bitte als Liste oder ähnlichem allerdings auf die einheitliche Formatierung der Artikel achten (entsprechend den Formatierungsrichtlininen) um eine Einheitlichkeit zu wahren. Wenn du mit einer Formatierung nicht einverstanden bist oder andere Formen besser findest, dann bitte zuerst auf der entsprechenden Seite vorschlagen und diskutieren. Desweiteren wäre diese Diskussion hier dann auch ein Thema um dort zentral, statt hier bei einem speziellen Artikel besprochen zu werden. Wegen besserer (Wieder)auffindbarkeit.--Dusk (Diskussion) 05:53, 2. Dez. 2015 (CET)