Diskussion:Rote Welt Grenzlande

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gebiet in Schauplatzübersicht fehlt[Bearbeiten]

Durch die Verschiebearie ist Chitaritta in der Schauplatzübersicht und den Listen (Sehenswürdigkeiten, Heldenpunkte) verschütt gegangen. Habe versucht das durch editieren des Artikels wieder zu beheben, aber das Gebiet wird nicht mehr mit übernommen. --Dren (Diskussion) 23:12, 7. Jan. 2016 (CET)

Ich kriegs nicht repariert :/ zumindest nicht ohne Anderung im Artikel. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:41, 7. Jan. 2016 (CET)
Nicht schön, aber selten. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:54, 7. Jan. 2016 (CET)
War vermutlich ein Zirkelschluss bei der Jobwarteschlange oder sowas. Notfalls hilft bei sowas auch einfach die Infobox auskommentieren, speichern, wieder rein machen, neu speichern. Dann werden alle Attribute gelöscht und korrekt neu gesetzt. --Think 17:11, 8. Jan. 2016 (CET)
Ich hatte dafür die 0-Byte-Edits im Hinterkopf, aber wieder was gelernt. --Dren (Diskussion) 17:24, 8. Jan. 2016 (CET)
Nicht ganz falsch, aber manchmal ist SMW überzeugt, dass die Daten wie sie sind, richtig sind, und dann bringen Null-Edits nichts. Das kam früher fast standardmäßig beim Verschieben von Seiten vor, der Fehler ist nur noch sporadisch seit dem letzten Update. Das komplette Löschen der SMW-Attribute hilft dann aber immer (durch entfernen der Infobox) --Think 17:36, 8. Jan. 2016 (CET)