Diskussion:Rote Welt Wüsten-Grenzlande

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe alle Schauplätze erstellt, diese werden hier aber nicht aufgelistet, warum? Blaue Welt Wüsten-Grenzlande gleiches wurde dort gemacht, doch dort wurden sie bis jetzt aufgelistet. Kann es sein, weil hier schon eine Sehenswürdigkeit eingetragen wurde, das deshalb nicht die Liste mit den Gegenden vollständig angezeigt wird? Oder dauert das wieder ein halbes Jahr bis sie angezeigt werden?^^ --Daskan (Diskussion) 13:51, 25. Apr. 2016 (CEST)

Einfach einmal Neu laden. Das hilft meistens. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:55, 25. Apr. 2016 (CEST)
Immer wieder komisch, ich habe es einige male neugeladen und nichts ist passiert. Hab hier den Beitrag gepostet, bähm ist es da. :D--Daskan (Diskussion) 14:44, 25. Apr. 2016 (CEST)
Wie lädst du denn neu, wenn ich fragen darf? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:15, 25. Apr. 2016 (CEST)
Strg + F5--Daskan (Diskussion) 16:04, 25. Apr. 2016 (CEST)
Damit lädst die Seite ja nur für dich selbst (also Clientseitig) neu. Es gibt einen extra Button "Neu laden", der die gesamten Funktionen auf der Seite neu ausführt. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:53, 25. Apr. 2016 (CEST)