Diskussion:Ruhmverstärker

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung[Bearbeiten]

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Ich habe jetzt eben überall dieses Ding umbenannt, da es im Briefanhang und nach der entnahme im Inventar tatsächlich ohne Deppenleerzeichen geschrieben stand. Ich habe es danach in die PvP-Truhe verfrachtet, wieder herausgeholt und siehe da - Deppenleerzeichen wieder drin. Ok, bevor wir das alles wieder reverten - wie verfahren? eine Weiterleitung (wieder-)anlegen und einen Hinweis/Übersetzungsfehler in den Artikel? --Smiley™ 15:48, 18. Okt. 2013 (CEST)

Hmmm... hatte den Brief schon gelöscht, aber grade zwei Gildenmitglieder gefragt und bei denen war wohl auch das Item selbst im Anhang schon mit Leerzeichen geschrieben. Ich denke aufgrund der Tatsache, dass das "PvP" durch ein internes Flag gesetzt ist, wird ein Übersetzungsfehler wenig Chancen auf Korrektur haben. Prinzipiell muss der Artikel also auch mit Leerzeichen wieder geschrieben werden... --Think 16:45, 18. Okt. 2013 (CEST)
Ich wundere mich immernoch wo der Bindestrich herkam - zumal ich mich ja gefreut hab und dachte: "Hey, endlich hat Anet das PvP-Prefix geändert!", was auch genau der Grund war, warum ich an die PvP-Truhe gegangen bin. Ich wollte nämlich überprüfen, ob nun bei allen Gegenständen ein Bindestrich drin ist, was natürlich nicht so war - und genau das machte micht stutzig. --Smiley™ 16:55, 18. Okt. 2013 (CEST)