Diskussion:Salbeigefülltes Geflügel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe dieses Rezept vorhin hergestellt. Es kommt dabei folgenes raus: "2 Schmäuse salbeigefülltem Geflügel". Macht das einen Unterschied, dass es ein Schmaus ist? --GinAis (Diskussion) 13:34, 1. Sep. 2019 (CEST)

allem Anschein nach gibt es jetzt 2 Gegenstände mit identischem Namen (im Spiel) - das könnte hier zur Verwirrung führen durch die Namensgebung Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel. Schmäuse sind ja eigentlich auch zum Hinstellen, um die Mahlzeit mit anderen zu teilen. Der Unterschied ist, dass diese Speise hier, nicht zum Teilen, sondern nur für Dich ist. Aber es ist die gewünschte norn-typische Speise für die Gourmet-Ausbildung. :) --Merlus (Diskussion) 22:45, 17. Nov. 2019 (CET)
In der Tat gibt es „Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel“ und diesen hier. Wobei ich vermute, dass das „Salbeigefülltes Geflügel“ mit der Einführung von aufgestiegenen Mahlzeiten zuviel in „Schmaus mit salbeigefülltem Geflügel“ umbenannt wurde. Mal im Lokalisationsforum nachfragen. --Dren (Diskussion) 17:44, 18. Nov. 2019 (CET)
Hab nachgefragt. Mal schauen was als Antwort kommt. --Dren (Diskussion) 18:07, 18. Nov. 2019 (CET)
Antwort: „Wird entschmaust!“. :D --Dren (Diskussion) 16:45, 19. Nov. 2019 (CET)
Wurde am 3.12. „entschmaust“. --Dren (Diskussion) 19:36, 5. Dez. 2019 (CET)