Diskussion:Sammelwerkzeug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stabile Ausführungen[Bearbeiten]

Sie sind zwar mitlerweile nicht mehr erwerbar aber noch als Redlinks vorhanden. Eigene Artikel zu diesen stabilen Versionen erstellen mit Parameter "entfernt" oder bei den jeweiligen normalen Versionen eine Anmerkung erstellen und von den Redlinks Weiterleitungen auf die normalen Seiten erstellen?--Dusk 14:01, 23. Mär. 2013 (CET)

Wenn wir jetzt schon den entfernt-Parameter haben, kann man den auch nutzen. Weiterleitungen sind ja nicht ganz richtig, weil es andere Gegenstände sind. Und die stabilen Werkzeuge wurden ja auch nicht gelöscht. ;) --Think 14:03, 23. Mär. 2013 (CET)

Änderungen am permanenten Erntewerkzeug[Bearbeiten]

Ist es sinnvoll für jedes permanenten Erntewerkzeug eine neue Seite für die accountgebundene Variante anzulegen oder ist es besser die aktuellen Seiten abzuändern? Es handelt sich ja um Items mit verschiedenen IDs.
Hier mal am Beispiel der aktuellen 2 Sammelwerkzeuge gezeigt. Knochen-Spitzhacke Accbenutzung: 43527, Account-Bindung: 48932 oder auch Kastenteufel-Sense Accbenutzung: 44876, Account-Bindung: 48934. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 00:51, 15. Nov. 2013 (CET)

Die eine Seite würde dann direkt die Vorlage:Entfernter Inhalt kriegen, daher würde ich eher unsere übliche Vorgehensweise für Überarbeitungen vorschlagen und die Artikel schlicht an den aktuellen Stand anpassen, also auf Account-Bindung und 1000 Edelsteine. Man kann dann im Abschnitt „Anmerkungen“ erklären, dass es da ein Update gab und wie es vorher war. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:07, 15. Nov. 2013 (CET)
Ok, habe alle permanente Sammelwerkzeuge dann auf Account-Bindung geändert, einr Anmerkung zum Update hinzugefügt und die beiden aktuellen Werkzeuge auf 1.000 Edelsteine gesetzt. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 15:23, 15. Nov. 2013 (CET)

Navigationskasten unendliche Sammelwerkzeuge[Bearbeiten]

Hi, würde es sich lohnen bzw. besteht Interesse einen Navigationskasten für die unendlichen Sammelwerkzeuge zu erstellen, wie im englischem Wiki? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 12:03, 12. Mai 2016 (CEST)

Warum nicht? Sind ja mittlerweile relativ viele geworden. --Think 14:43, 12. Mai 2016 (CEST)
Ok, werde ich dann nachher mal erstellen. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 16:57, 12. Mai 2016 (CEST)
Erstellt. Vorlage:Navigationsleiste unendliche Sammelwerkzeuge Ich hoffe das passt mit dem Layout so. Ich binde es schonmal in die Seiten ein. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 17:52, 12. Mai 2016 (CEST)

Anpassungen[Bearbeiten]

Ich bereue es mittlerweile, dass Gegenstand Icon überhaupt den Text ausblendbar macht: es ist immer noch problematisch, wenn man die Namen der Gegenstände nicht sehen kann, und ich finde auch nicht, dass es notwendig wäre, hier die Übersicht "kompakter" zu machen. Dass die Hälfte der Informationen jetzt auf eine Unterseite verschwunden ist, kommt noch dazu. --Think 10:41, 24. Mai 2017 (CEST)