Diskussion:Schüssel mit einfacher Geflügelsuppe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist ingame eine Diskrepanz. Der Tooltip klassifiziert es als Verbrauchsmaterial, es ist keine Hinweis auf Weiterverarbeitung vorhanden. Aber es existiert ein Rezept, wo dieses Produkt hier benötigt wird. Im englischen Wiki gibt es zwei Suppen mit demselben Namen, aber verschiedenen Zutaten. Sollte man im Auge behalten. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 11:25, 16. Aug. 2012 (CEST)

Scheinbar ist die nun endgültig ein reines Verbrauchsmaterial - ich konnte auch keine Schüssel mit Geflügel-Nudelsuppe mehr herstellen. --Smiley™ 07:39, 27. Aug. 2012 (CEST)
Halt, Kommando zurück - es gibt nun 2 Gegenstände mit diesem Namen, ingame einmal mit großem E bei "einfacher" und einmal mit kleinem und unterschiedlichem Effekt. Ich tippe mal auf einen Übersetzungsfehler - dasselbe gibts übrigens auch bei der Schüssel mit einfacher Gemüsesuppe --Smiley™ 08:39, 27. Aug. 2012 (CEST)
Dies (Schüssel mit Geflügelbrühe + Möhre + Stück Geflügelfleisch) ist aber das Rezept für die Suppe mit großem E. --Graeth Dal 03:57, 18. Sep. 2012 (CEST)
Fix'd --Smiley™ 04:14, 18. Sep. 2012 (CEST)