Diskussion:Schneider

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre hier die richtige Seite um mit einer Liste der Schneider-Rezepte zu beginnen? Oder sollte man dafür eine separate Seite aufmachen? --El Huhn 12:29, 26. Jun. 2012 (CEST)

Eine separate Seite oder Unterseite, das wird zu lang. Solche Listen können aber eventuell automatisch generiert werden, das hängt davon ab, was genau denn dargestellt wird. --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:46, 26. Jun. 2012 (CEST)
Ich würde die Schneidermeister nicht auf ne extra Seite machen, sondern hier mit rein..find ich auf der englischen Wiki ganz gut. --ChaoOos 13:51, 30. Aug. 2012 (CEST)

Handwerksmaterialien[Bearbeiten]

Die Bilder von Seidenrest und Seidenballen sind mit denen von Spinnfädenrest und Spinnfädenballen zu vertauschen.
Aktuell Seide blau, Gaze rot.
Des Weiteren sind die Spinnfäden in Gaze umzubenennen.
Leider konnte ich bisher nicht die Bilder ändern, es werden mir nur die falschen wieder angezeigt, obwohl ich das richtige hochlade. Kann es daher jemand machen, der die alten einfach löschen kann? --Vangers 19:14, 7. Sep. 2012 (CEST)

Nachdem du ein Bild hochgeladen hast, deinen Cache leeren. Dann wird dir auch das neue Bild ordentlich angezeigt. Zum Rest: na wundervoll, das haben sie ja erst 25 Mal umbenannt, ich kümmere mich um die Verschiebung der Dateien. --Think 19:25, 7. Sep. 2012 (CEST)

Purge please[Bearbeiten]

Und auch hier nochmal die bitte um einen Purge - ich bekomme ständig nur einen 502, wenn ich die Handwerkskomponenten aktualisieren will... --Smiley™ 20:38, 4. Okt. 2012 (CEST)

Runen werden nicht automatisch übernommen/ angezeigt[Bearbeiten]

Hallo, habe eine Frage zu den Runen. Obwohl die Seite Beachtliche Rune des Elementarmagiers die Rezepte für lvl 200 und 300 enthält, wird dies in der Tabelle nicht angezeigt. Handelt es sich hierbei um einen Fehler? --93.207.65.116 18:07, 29. Nov. 2012 (CET)

Ja, das ist ein Fehler in der Software. Ab und zu "vergisst" das Wiki einfach mal ein paar wichtige Attribute. Wird hoffentlich bald behoben. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:33, 29. Nov. 2012 (CET)
danke für die schnelle Antwort--93.207.65.116 19:06, 29. Nov. 2012 (CET)