Diskussion:Schwacher Trank der Flammen-Legion-Vernichtung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Konstrukteur kann den Trank auch mit Stufe 50 noch nicht herstellen, weil er die Eisenbarren erst ab Stufe 75 bauen darf. Somit sollte die Anforderung eigentlich Stufe 75 sein. Da muss der Hörbe also noch warten.--Boa 08:10, 12. Sep. 2012 (CEST)

Dein Argument macht Sinn. Ich bin allerdings grade ins Spiel und hab nachgesehen. Die Angabe ist Stufe 25. Darstellungsfehler im Handwerksmenue vermutlich. Keine Ahnung wie und wo man das jetzt meldet. Benutzer Luxuskatze Beispiel Konstrukteur.jpg --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 13:45, 12. Sep. 2012 (CEST)
Nur weil eine Komponente eine höhere Stufe erfordert, bedeutet dass ja nicht zwangsläufig, dass das Endprodukt irgendwo über dieser Stufe angesiedelt sein muss. Ich halte es zwar auch für fragwürdig, aber keinesfalls unmöglich, dass der Trank tatsächlich mit 25 hergestellt werden kann. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:54, 12. Sep. 2012 (CEST)
Ich halte es aufgrund des Namens und der Wirkung für äußerst wahrscheinlich, dass 25 stimmt. Vermutlich sind die Eisenbarren eigentlich nicht dort gedacht, der Rest passt aber ins Gesamtbild. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:00, 12. Sep. 2012 (CEST)
Boa sagt aber doch, dass der Trank auch mit 50 noch nicht erforscht werden kann. Also stimmt die Angabe nicht. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 14:08, 12. Sep. 2012 (CEST)
Hatte Boa denn Eisenbarren zur Hand um das zu WIRKLICH testen? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:15, 12. Sep. 2012 (CEST)
Hallo, ich hätte unter 50 einen Eisenbarren benötigt, um es zu testen. Denn richtig: es waren die Eisenbarren, die fehlten. Nach allem was hier steht, vermute ich auch, dass man den Trank brauen kann, wenn man gute Beziehungen zu Eisenbarren hat. Nun ist Hörbe aber Stufe 68 und freut sich auf neue Entdeckungen.--Boa 12:18, 16. Sep. 2012 (CEST)

Ich hab das Dingen hier jetzt mit Stufe 40 Konstrukteur hergestellt. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:18, 19. Sep. 2012 (CEST)