Diskussion:Skin für leichte flammengeküsste Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder archivieren[Bearbeiten]

Ich fände es interessant, für diesen Sonderfall zumindest die Vorderansichten des alten Skins zu behalten, am sinnvollsten in einer Galerie weiter unten oder so etwas. Jemand Einwände? :) --Think 19:14, 4. Feb. 2014 (CET)

Wollte das gleiche vorschlagen :) Ist denke ich für diesen Sonderfall gerechtfertigt. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 19:19, 4. Feb. 2014 (CET)
Da schon begonnen wird das neue Aussehen hochzuladen, würde ich die Bilder schonmal verschieben. Inwiefern wir sie dann einbinden können wir ja weiter überlegen. Wie nennen wir denn die Alt-Dateien? "Datei:Skin für Leichte Flammenkuss-Rüstung Archiv Mensch Weiblich Vorne.jpg"? --Benutzer Grinhorn Signatur.png 20:09, 4. Feb. 2014 (CET)
Mach doch einfach den alten Namen mit "Alt" oder "Alte Version" hinten dran gehängt, oder? --Think 20:31, 4. Feb. 2014 (CET)