Diskussion:Skritt-König (Heldenherausforderung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Derselbe[Bearbeiten]

Das ist doch derselbe wie Skritt-König (Heldenherausforderung), oder? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:56, 26. Apr. 2016 (CEST)

Ist ein anderer Ort und hat nach dem Kampf einen anderen Text. Obs das gleich Modell ist .. wahrscheinlich (die sehen doch eh alle gleich aus). Und ob der Text vor dem Kampf ist habe ich noch nicht getestet.--Daskan (Diskussion) 20:35, 26. Apr. 2016 (CEST)
Der Dialog kann sich ja auch für beide geändert haben. Auch andernfalls würde ich einen Artikel lassen. Man hat ja auch die eine Herausforderung automatisch abgeschlossen, wenn man die andere hat. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:57, 26. Apr. 2016 (CEST)
Ob er sich auch verändert hat, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren, solange ist dieser NSC für mich ein komplett anderer, welcher sich lediglich die Herausforderung mit einem teilt (siehe bereits abgeschlossen, obwohl auf dieser Karte noch nicht bekämpft). Sprich ich halte die Löschung für noch nicht sinnvoll. --Daskan (Diskussion) 11:38, 27. Apr. 2016 (CEST)