Diskussion:Sonnen-Zuflucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typ und Aufteilung[Bearbeiten]

Währe es nicht sinnvoller den Typ von Instanz auf Gegend zu ändern, wie es auch bei den Heimatinstanzen der Fall ist? Und sollte man die Alte Komandostelle dann als eigene Gegend aufführen? --Scar Aschenklaue (Diskussion) 14:58, 26. Sep. 2018 (CEST)

Interaktion mit funkelnder Stelle[Bearbeiten]

Im Süden (östliche Seite) befindet sich weit oben in der Nähe eines Spalts im Felsen - nachdem man ein paar Steine (mit Reittier) raufgesprungen ist - eine sandige Fläche von der kleine Funken aufsteigen. Wenn man dicht dransteht kann man mit ihr interagieren. Neurierig, wie ich war tat ich das und wurde in einen Skritt verwandelt. Ich dachte erst, dass soll sein, damit man in den Spalt gehen kann ... aber meine Skills wurden durch Kostümrauferei ersetzt. Wenn man das mehrmals macht verwandelt man sich in alles Mögliche. Ich war ein Skritt, Quaggan, eine Statue, Baum, kleines Dolyak, riesige Schneekugel usw. als ich in etwas statisches Verwandelt wurde, stand ich automatisch auf einem Dach das unten an den Schutt grenzt. Den Hintergrund dazu, bzw welcher Sinn dahinter steckt, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. :) Hier 2 Bilder dazu (imgur): [1] & [2]. --Merlus (Diskussion) 03:10, 20. Jan. 2019 (CET)