Diskussion:Staffel 1 der Lebendigen Welt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Staffel 1 der lebendigen Welt[Bearbeiten]

Da ja nun die Staffel 1 neu aufgelegt werden soll (wohl in 4 Episoden) stellt sich mir gerade die Frage, wie wir das am besten realisieren wollen? Wollen wir hier mit dem Zusatz "(2022)" arbeiten oder verschieben wir lieber die alten Seiten, da diese lediglich für die Historiker interessant sein dürften. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:38, 23. Mär. 2022 (CET)

Ja, wir hatten ja schon öfter mal längere Diskussionen über die Gestaltung der Story-Seiten.-. Ich vermute mal, dass wir eher die historischen Sachen "aus dem Weg" schieben sollten, je nachdem wie das dann im Spiel implementiert wird. Vermutlich gibt es dann neue Story-Episoden, die man dann ganz normal behandeln kann und entsprechende Querverweise platziert. --Think 17:25, 23. Mär. 2022 (CET)