Diskussion:Stahlschienen-Beinkleidfutter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Wort...[Bearbeiten]

Tz... Überall trennen sie sinnvolle Begriffe und hier manschen sie sowas zusammen. Grammatikalisch vielleicht richtig, aber hübsch ist anders. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:19, 20. Sep. 2012 (CEST)

Dank der noch längeren Stahlschienenrüstungsbrustpanzerpolsterung dürfen wir jetzt die Rezeptbox anpassen, weil der Name zu breit ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:21, 20. Sep. 2012 (CEST)
Die Übersetzer haben ja auch sonst nichts zu tun... -.- --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:31, 20. Sep. 2012 (CEST)
Wobei ich jetzt gesehen habe, dass die Bindestrichsetzung bei diesem „Set“ derartig unregelmäßig ist, weshalb ich eher gewillt bin das erstmal so zu lassen und einfach im Forum zu melden. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:42, 20. Sep. 2012 (CEST)
Wer Lust hat, darf die Liste gerne fortführen... ich hab diesen grausamen Haufen an "Text" schon vorgestern gemeldet, siehe hier. --Think 19:53, 20. Sep. 2012 (CEST)
Was lange währt, währt endlich gut... ;) Das Set ist nun zumindest einheitlich und halbwegs aussprechbar^^ --Grinhorn 18:09, 23. Feb. 2013 (CET)
Wird ! :) --Benutzer ARTy Signatur.png 18:15, 23. Feb. 2013 (CET)
Merci <3 --Grinhorn 18:18, 23. Feb. 2013 (CET)