Diskussion:Strum Barschklatsch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Karte[Bearbeiten]

Kann mal einer prüfen, warum die 240px Karte nicht aktualisiert wurde. Es wird der Vorgänger aus 2013 geladen. Source: images/thumb/e/ee/Strum_Barschklatsch_Karte.jpg/240px-Strum_Barschklatsch_Karte.jpg --Dren (Diskussion) 10:07, 22. Apr. 2016 (CEST)

Geht eigentlich, mal Cache geleert? Manchmal hilft bei Thumbnailprobleme auf der Dateiseite im Menü "Neu laden" und dann die Seite bearbeiten/speichern, wo der Thumbnail in der notwendigen Größe angezeigt wird. --Think 11:37, 22. Apr. 2016 (CEST)
Cache wird bei mir immer geleert wenn ich den Browser schließe. Ich habe sooft neugeladen, das an der Stelle der Monitor von der Maus eingedellt ist und meine Strg und F5-Taste abgenutzt sind. ;) Definitiv war gestern und heute morgen das 2013er Bild da. Wahrscheinlich habe ich nach der Bearbeitung der Kartenseite heute morgen nicht lange genug gewartet, obwohl, sollten 5 Minuten nicht reichen? --Dren (Diskussion) 13:04, 22. Apr. 2016 (CEST)