Diskussion:Symbol des Schmerzes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschaffung[Bearbeiten]

Da das Symbol nur aus bestimmten Sigillen gewonnen werden kann, sollten diese wohl besser auch explizit aufgeführt werden!? (siehe engl. Wiki) --Benutzer Anube Logo.png Anube 19:46, 15. Nov. 2018 (CET)

Es hält dich niemand davon ab. Ich persönlich habe noch keine aufgeführt, da ich nicht genau weiß, ob es vom Element des Sigill abhängig ist oder tatsächlich nur bestimmten Sigillen, wenn man sie wieder verwerten eine Chance besteht, das Symbol zu bekommen oder ob es unabhängig von Element ist oder abhängig von Element, aber nur von einem Teil der Sigille das Symbol bekommen kann. Der Patch ist mal gerade knapp zwei Tage alt und es hat sich eine Menge geändert. Im englischen Wiki werden wohl mehr Leute dran arbeiten. Das gilt es zu bedenken. Ich persönlich finde die Art und Weise nicht besonders gelungen, für die man sich im englischen Wiki entschieden hat. Mir wäre es lieber, wenn man einfach schreiben könnte, dass das Symbol mit Sigillen mit dem Element Schmerz bei Wiederverwertung gewonnen werden kann, anstatt eine endlose Liste zu kreieren und bei der nächsten Änderung diese dann auch ändern zu müssen. Ich denke, es wird so sein, dass aus Sigillen mit dem Element Schmerz das Symbol wieder gewonnen werden kann, aber ich weiß es (noch nicht) genau.--Shidata (Diskussion) 23:02, 15. Nov. 2018 (CET)
So ist es auch. Die Liste im englischen Wiki wird automatisch generiert, und ich wollte die dazu nötigen Vorlagen so bald wie möglich auch hier umsetzen, dann muss man die eben nicht mehr manuell pflegen. --Think 10:47, 16. Nov. 2018 (CET)

Beschaffung durch Wiederverwertung identifizierter Ausrüstung[Bearbeiten]

ich vermute das sie sich auch aus Stück seltener nicht identifizierter Ausrüstung wiederverwerten lassen, nur ist Mir diese bisher noch nicht gelungen.

--Emorgaly (Diskussion) 00:41, 19. Sep. 2023 (CEST)