Diskussion:Tötet den Veteran Auferstandener Akolyth des Grenth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Existent??[Bearbeiten]

Wenn das Event nicht mehr zur Kette gehört, existiert es dann überhaupt noch? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:37, 21. Mai 2013 (CEST)

Das Event gehörte noch nie zur Kette. Die Kette besteht aus zwei Events: Zuerst eskortiert man ein paar Asura durch die Pampa. Im zweiten Event müssen ein paar Auferstandene umgehauen werden. Danach ist die Reihe vorbei und die Asura machen Party und verkaufen zusätzliche Gegenstände. Das Grenth-Event findet direkt im Gebäude nebenan am Schrein des Grenth statt und hat mit der Kette nichts zu tun. Allerdings ist das Event momentan verbuggt und kann nicht abgeschlossen werden, da der NSC, der umgehauen werden muss nicht erscheint (zumindest auf den drei Servern, auf denen ich das gestestet habe). Aber es scheint noch zu existieren. Auf jeden Fall hat es nichts mit der Eskorte zu tun, findet nur örtlich unmittelbar nebeneinander, allerdings zeitlich voneinander unabhängig, statt (während der Eskorte war das Grenth-Event aktiv). --Grinhorn 19:50, 21. Mai 2013 (CEST)
Warum finde ich es dann in der automatischen Liste nicht? :o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:53, 21. Mai 2013 (CEST)
Die Vermutung war, dass durch die API-Schnittstelle nur die Events gelistet sind, die auch von Spielern "entdeckt" wurden. Vielleicht zählt dieses Event nicht als "entdeckt", da es irgendwie komplett verbuggt ist. Sicher bin ich mir nicht. Habe das Problem auch mal als Bug gemeldet - mal schaun, ob sich da was tut :) --Grinhorn 19:55, 21. Mai 2013 (CEST)