Diskussion:Todesstoß

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn mal die Todesstoßseiten angelegt werden sollten, wollen wir da ne Infobox nehmen? Mir würde die Gegenstand-Box gefallen, aber dies sind ja eigentl. keine Gegenstände. Oder was neues bauen?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:18, 5. Feb. 2014 (CET)

Die Frage ist, was würde auf den Seiten stehen? Mir fällt nur die Animation ein, und die könnte man notfalls auch zwei mal auf den Seiten des Begrenzten und dauerhaften Todesstoß-Freischaltungsgegenstandes einbinden. --Think 18:43, 5. Feb. 2014 (CET)
Halt was den Todesstoß freischalten könnte und die Animation, ansonsten müssten wir die alle noch auf die Todesstoßseite mit eintragen, was ich überladen finde.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:53, 5. Feb. 2014 (CET)
Die Animationen? Die können doch alle in eine Galerie rein, wenn die Todesstöße keine Gegenstände haben. --Think 19:35, 5. Feb. 2014 (CET)
Hm. Wir könnten auch halt nur Weiterleitungen machen, wie sie schon zum Teil vorhanden sind. Würde da aber eher auf die Permanenten weiterleiten und auf deren Seite dann nur auf die begrenzten Varianten hinweisen, außer es gibt keinen Permanenten. Die Animation kann man ja dann an die Box hängen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:39, 5. Feb. 2014 (CET)
Also ich würde die Todesstöße, für die man einen Gegenstand braucht, auch dort beschreiben und eine Weiterleitung auf den permanenten Freischaltungsgegenstand machen, wenn der Todesstoß im Heldenmenü nicht genau so heißt. Das dürften dann auch alle außer die PvP-Todesstöße und der Standard-Todesstoß sein. Die würde ich einfach hier aufzählen (in eigenen Abschnitten, dafür müsste man die komisch formatierte Tabelle nochmal auseinander nehmen) und auch dann darunter dann die dazugehörigen Animationen (z.B. als GIF-Bilder) einbinden - Weiterleitung dann vom Namen des Todesstoßes auf diese Seite hier (entsprechender Abschnitt). Man könnte sogar so weit gehen, alle Animationen hier dann in einer Galerie zusammenzufassen, damit man einen schnellen Überblick hat bzw. nicht jede Seite einzeln anklicken muss, selbst wenn man die auf den einzelnen Seiten nochmal einbindet. Das setzt natürlich voraus, dass wir überhaupt erstmal die Animationen haben, sonst lohnt sich der Aufwand doch nicht. --Think 19:53, 5. Feb. 2014 (CET)