Diskussion:Trübsalriss-Höhlen (Rätsel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trübsalriss-Höhlen[Bearbeiten]

Wurde das bei dem Update mit den anderen JP hinzugefügt? Manche bei uns hatten das nämlich noch nicht und hatten ihren Explo trotzdem, normalerweise schreiben wir doch eine Bermerkung dazu: Wurde am 12.12.12 hinzugefügt o.ä.? --Benutzer Stryke Signatur.jpg 18:42, 17. Feb. 2013 (CET)

Das hier ist ein eigener Erfolg und daher nicht notwendig, um den allgemeinen Explorator-Erfolg zu haben. Sowie ich das sehe, wurde das Rätsel zu Halloween hinzugefügt. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:55, 17. Feb. 2013 (CET)
Du brauchst es inziwschen für deinen Explo abzuschließen, hab es ja am 17.02 erst gemerkt als ich jemandem geholfen hab ;) davor hat man es noch nicht gebraucht.--Benutzer Stryke Signatur.jpg 22:50, 26. Feb. 2013 (CET)
Ich meinte den Rätselabschluss, die Gegend muss betreten, ja. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:54, 26. Feb. 2013 (CET)