Diskussion:Trügerische Tiefen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also gut .. nach Vergleich mit dem englischen Wiki stellt sich die Frage: Heißt das Gebiet nun Irving-Insel (wie es auf der Minimap überall angezeigt wird), oder doch Trügerische Tiefen? Siehe auch meine Anmerkung am Ende des Artikels --Tancred 14:59, 4. Feb. 2013 (CET)

Verschoben werden muss es sowieso, da es Irwin-Insel heißt..--Tancred 15:05, 4. Feb. 2013 (CET)
Wenn ich mich nicht täusche, nutzen wir als Arbeitsdefinition für eine Gegend (Achtung nicht das Gebiet! Das wäre der Mahlstromgipfel) die Angabe, die auf der Mini-Map steht. In diesem Fall ist das Irwin-Insel. Wie das die Kollegen vom englischen Wiki handhaben, weiß ich leider nicht. Daher warte ich mit dem Verschieben noch. --Grinhorn 16:16, 4. Feb. 2013 (CET)
Zum Namen: Sollte nach der Karten-Bezeichnung benannt werden, dies wäre dann Trügerische Tiefen. Das der Kompass Irwin--Insel anzeigt, können wir dann ja in die Beschreibung schreiben.
Zur Karte: Ändern sich die Sammelknoten-Punkte nicht und wenn nicht, sind die auf allen Servern gleich? Welchen Server bist du gewesen? --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 16:54, 4. Feb. 2013 (CET)
Habs nachgeschaut, hast recht. Außer das Artischocken-Feld, das bleibt am gleichen Ort, ändert sich der Rest. War auf Elonafels und habs auf Feuerring nachgeschaut. Ich werd mich dann mal ans Verschieben und Umbenennen machen. Wie sieht das mit der Karte aus, neue Version werd ich hochladen, löscht dann jemand (vorher oder danach?) die alte? --Tancred 17:10, 4. Feb. 2013 (CET)
Karte kann ja mit verschoben werden. Wenn du Karten zu den Gegenden machen willst, kannst du ja die Pflanzen-Felder anzeigen, das halte ich für sinnvoll. Hatte gestern auch eine Karte zu Zügelklauen-Weite gemacht.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:19, 4. Feb. 2013 (CET)
Eigentlich total egal, es steht ja dran dass es ein Feld ist, und das orangene "highlighted" es nochmal zusätzlich. Schaffe es aber auch nicht, die Artischocken anzeigen zu lassen, ohne dass mein cursor dann nacher auf der map zu sehen ist...bzw kann ich nicht den ganzen Mapausschnitt auf der Minikarte anzeigen lassen...wenn du mir sagst wie das funktioniert, gerne.. --Tancred 17:33, 4. Feb. 2013 (CET)
Kompass maximieren. Screen mit Arti-Feld im Kompass machen. Normalen Screen von der Karte auf max (Karte max gleich groß wie Kompass max) machen. Mit Bildbearbeitung Arti-Feld ausschneiden und in der normalen Karte einfügen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:55, 4. Feb. 2013 (CET)