Diskussion:Trank

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unangemeldet wird bei mir nur 1 Zaubertrank im Firefox 12.0 gezeigt, angemeldet sind beide sichtbar. Wähle ich unangemeldet 'Bearbeiten', so zeigt die Edit-Vorschau (bereits ohne dass ich Ängerungen gemacht hätte) wieder beide Zaubertränke. In der Anlage der Tränke sehe ich aber keinen funktionellen Unterschied. Erstaunlich. Wer kennt den Fehler und kann man ihn beheben? --Boa 08:37, 8. Sep. 2012 (CEST)

Gib mal unangemeldet folgende Url ein: http://wiki-de.guildwars2.com/index.php?title=Trank&action=purge und/oder mal die Seite mit F5 neu laden.--Dusk 08:44, 8. Sep. 2012 (CEST)
Danke, das funtioniert jetzt. Hatte mit STRG + R keinen Erfolg, was ja nur meinen lokalen Cache betrifft. Das war also noch seit einem halben Tag in einem Server-Cache des Netzes unverändert gelagert. Wieder was gelernt, wie ich das für andere Betrachter aktualisiere. --Boa 09:01, 8. Sep. 2012 (CEST)
Für die Purge-Funktion gibt's oben auch den Reiter „Neu laden“. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:36, 8. Sep. 2012 (CEST)
Aber nur für die angemeldeten Nutzer. Hier gings darum wenn man nicht angemeldet ist ;) --Dusk 20:12, 9. Sep. 2012 (CEST)