Diskussion:Trinken (Umgebungswaffe)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das hier eine Fertigkeit oder ein Gegenstand/Waffe? --Think 22:20, 11. Jun. 2012 (CEST)

Das ist die Fertigkeit einer Umgebungswaffe. --Redeemer 22:22, 11. Jun. 2012 (CEST)
Okay, dann sollte man das zu ursprung=Waffe ändern, und position entsprechend anpassen (Waffe/Umgebungswaffe). ---Think 22:26, 11. Jun. 2012 (CEST)
Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist, da position=Waffe einzutragen, nur weil wir noch kein Bild haben. Ich würde bei Umgebungswaffen vorschlagen, die Gesamtanzahl der Fertigkeiten eintragen zu können und die Position dann mit (x/y) anzugeben. Auch die Bilder sollten entsprechend sein, auch wenn wir dafür 45 Stück (wobei, gibt es „amphibische Umgebungswaffen“?) brauchen. Auf den Bildern würde ich vor die Fertigkeiten das "Fallen-Lassen-Symbol" aus dem Spiel machen, also den Pfeil nach unten. Was haltet ihr davon? --Redeemer 00:43, 12. Jun. 2012 (CEST)
Ja, es sollte schon eine Umgebungswaffen-Kategorie geben (hatten wir ja schonmal drüber geredet), nur momentan sind alle als Waffe kategorisiert. Ob wir wirklich für jede mögliche Kombination aus Nummer/Gesamtzahl ein Bildchen brauchen, weiß ich nicht. Gibt es überhaupt jede Kombination (ich gehe mal davon aus, dass immer nur die Waffenfertigkeiten ersetzt werden, und 6-10 leer oder unersetzt sind)? --Think 11:29, 12. Jun. 2012 (CEST)
Gibt's den Fall, dass die Hilfsfertigkeiten durch Umgebungswaffen leer werden? --Redeemer 13:53, 12. Jun. 2012 (CEST)