Diskussion:Tyria

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schauplatz[Bearbeiten]

Sollen die nicht zugänglichen Gebiete von Tyria auch die Kategorie Schauplatz erhalten oder eher eine Hintergrund Kategorie weil sie ja eigentlich kein echter Schauplatz sind? --Benutzer Zorgan Signatur.png 12:33, 1. Mär. 2013 (CET)

Karten[Bearbeiten]

Kennt jemand eine Möglichkeit, um Karten aus dem Spiel auszulesen? Immerhin müssten diese doch die mit der Höchsten Qualität sein und störende Faktoren wie Map Marker, Wegmarken, etc. nicht anzeigen.?! (Nicht signierter Beitrag von Daskan (DiskussionBeiträge) )

Die stehen über die API zur verfügung. Wir haben auch ein (leider kaum benutztes) Widget für sowas --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:48, 27. Jan. 2016 (CET)
Ich weiß aber nicht wie ich diese von der API abrufe, um sie auf meinem Desktop speichern zu können. :) ... war genanntes Widget nicht mal in der Diskussion, es nicht zu benutzen?! ... (Nicht signierter Beitrag von Daskan (DiskussionBeiträge) )
Kannst du auf Diskussionseiten deine Beiträge bitte signieren - allerdings auch nicht mehr nachträglich, wenn schon Antworten da sind. Das Widget hat halt seine eigenen Probleme. Du kannst aber natürlich einfach direkt den tile service benutzen, um dir deine Karte auf der gewünschten Zoomstufe zusammenzubauen. Nicht immer brauchen wir allerdings eine Ansicht ohne irgendwelche Markierungen und Beschriftungen, im Gegenteil, die sind eigentlich immer gewünscht, nur halt keine _persönlichen_. --Think 21:55, 27. Jan. 2016 (CET)
Und uhm .. tile service wuut? ... Wie benutze ich den den? Und wer wo was ist das? :D --Daskan (Diskussion) 16:12, 28. Jan. 2016 (CET)