Diskussion:Verschmolzener Edelstein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herstellung[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Ich habe gerade beim Versuch t6 Edelsteine herzustellen gelegentlich Verschmolzene Edelsteine bekommen. Wie händeln wir das? --Saphir (Diskussion) 14:25, 6. Mai 2016 (CEST)

Ist kein Bug, kam mit dem 2. Quartalsupdate: Verschmolzene Edelsteine: Ein neues Rezept für die Mystische Schmiede, das Ektoplasmabatzen verwendet, wurde hinzugefügt. Mit dem Rezept kann man mehrere Verschmolzene Edelsteine auf einmal erhalten. Zudem bieten die Kristalle (Rang-5-Edelsteine) oder Kugeln (Rang-6-Edelsteine) für die Mystische Schmiede jetzt eine seltene Chance auf einen Verschmolzenen Edelstein. --Mirhur (Diskussion) 16:18, 6. Mai 2016 (CEST)


Herstellung[Bearbeiten]

es funktionieren auch die level 65 Wappen im 3er pack mit kristallinem staub, nicht wie es hier in der beschreibung steht level 80er (Nicht signierter Beitrag von Georgee (DiskussionBeiträge) )

Hey, welche meinst du genau? Kannst auch ein Beispiel verlinken. --Think 21:30, 17. Jul. 2017 (CEST)