Diskussion:Verwendet die Felsbrocken, die Ihr von den Erdelementaren erbeutet, um die Risse zu verschließen, die die Staubstürme verursachen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Event mehreren Gebieten und Gegenden zuordnen[Bearbeiten]

Hi zusammen, wie machen wir das, wenn ein Event wie dieses praktisch auf der ganzen Welt auftauchen kann mit der zuordnung?? Ich habe das Event schon in den Wanderer-Hügeln an mehreren Stellen gesehen, ebenso im Diessa-Plateau, in Lornars Pass und in den Gendarran-Feldern. Das einzige was sich ändert ist die Stärke der Elementare und des Sturms. Mehreren Gegenden innerhalb eines Gebietes kann man ein Event ja zuordnen, aber Gebietsübergreifend? Ich würde es ziemlich blöd finden, wenn man für jedes Gebiet nen eigenen Artikel erstellen würde. Mehr Sinn würde wahrscheinlich das komplette weglassen von diesen Informationen aus der Infobox und das übernehemen dieser Angaben in den Artikel machen. Wie seht ihr das?--HellDunkel 09:45, 6. Mär. 2013 (CET)

Ich muss mich kurz korrigieren, in den Zittergipfeln läuft dieses Event mit Eiselementaren und Eisbrocken, heisst also vermutlich anders. Trotzdem finden diese Events innerhalb der Regionen in mehreren Gebieten statt.--HellDunkel 09:48, 6. Mär. 2013 (CET)
Diskussion befindet sich hier. --Think 09:53, 6. Mär. 2013 (CET)
Ah, okay, danke. Irgendwie muss ich mich mal mit der Suche auseinandersetzen. Ich hatte gesucht und nichts gefunden. Wäre vermutlich einfacher gewesen einfach mal auf 'Links auf diese Seite' zu klicken und erstmal dort zu schauen.--HellDunkel 10:15, 6. Mär. 2013 (CET)