Diskussion:Verzerrung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da man Verzerrung auch anders erlangen kann, sollte man noch den entsprechenden Artikel (Effekt) anlegen. --Gruß, Naru 23:02, 20. Aug. 2012 (CEST)

Ja, da teile ich deine Meinung, vor allem weil ja auch explizit in der Fertigkeit davon gesprochen wird, dass man 1s verzerrung bekommt. Also muss ja im Umkehrschluss diese verzerrung etwas anderes sein als die gleichnamige fertigkeit. ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:20, 20. Aug. 2012 (CEST)
Naja, dass in der Beschreibung steht, dass die Fertigkeit sich selbst aufträgt, ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, ob man eine extra Seite anlegen sollte (Schaut mal die ganzen Siegel an). Mich würde interessieren, wie viele Möglichkeiten es gibt, Verzerrung auftragen.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, für alle möglichen Fertigkeiten eine extra Effektsseite zu eröffnen. --Ra 23:28, 20. Aug. 2012 (CEST)
Bei siegeln haben wir uns ja dagegen entschieden, weil in den Beschreibungen aktive und passive Effekte stehen und der passivbonus nicht anders erlangt werden kann. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:34, 20. Aug. 2012 (CEST)
So spontan fällt mir Verzerrung, ein Schwertskill und eine Eigenschaft ein. --Gruß, Naru 23:46, 20. Aug. 2012 (CEST)
Das dürfte auch soweit alles sein, was genauso viel ist wie bei Chaos-Rüstung (Effekt) (bis auf die Kombo-Felder). Man könnte also tatsächlich noch eine Seite für den Effekt von Verzerrung einfügen; aber auch nur, weil es blöd auf der Fertigkeitsseite aussehen würde, wenn man dort alle anderen Mölglichkeiten aufzählt. --Ra 00:09, 21. Aug. 2012 (CEST)
Ich war mal so frei und habe die entsprechende Seite erstellt. Auf der englischen Wiki wird "Distortion" explizit als Effekt behandelt, und ist auch in der Effekt-Navigationsleiste unter "Sonstige Effekte" aufgeführt. Das sollten wir vielleicht auch noch nachholen, ich weiß nur nicht wie man solche Listen bearbeitet! :) --Calypso 18:30, 24. Sep. 2012 (CEST)