Diskussion:Vitale 7 Qual-Infusion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, also i wollt nur mitteilen, daß ich die vitale Infusion mit 50 Steinen der Weise herstellen wollte, aber nur einen Stein der Weisen dabei gebraucht hab...deshalb bitte ich darum den Kommentar daß in dem Artikel ein "Bug" vorliege zu entfernen, es ist tatsächlich nur ein Stein der Weisen zum Herstellen der vitalen Infusion von Nöten. ;) (Nicht signierter Beitrag von 84.46.39.13 (DiskussionBeiträge) 04:28, 15. Jun. 2013‎)

Ja, genau deswegen steht die Bug-Vorlage dort, denn anders als die übrigen Infusionen die 50 Steine der Weisen brauchen, benötigt diese hier nur eine. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 04:43, 15. Jun. 2013 (CEST)
Es ist insofern eher eine Anomalie, von der Spieler profitieren. Wir können aber davon ausgehen, dass diese Infusion früher oder später an die anderen angepasst wird. --Benutzer Bodhrak Sig.png 08:36, 15. Jun. 2013 (CEST)


Aufwertung[Bearbeiten]

Diese Infusion wurde mit einem Patch vor langer Zeit zur "Vitale +7 Qual-Infusion" aufgewertet. Kann die Seite leider weder bearbeiten noch verschieben. Die ID ist (und war) 37134 --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:27, 24. Feb. 2017 (CET)

Oh. Dürfte aber dasselbe Pluszeichen-Problem haben... --Think 09:42, 25. Feb. 2017 (CET)
Ja, das übergehe ich dezent ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:02, 26. Feb. 2017 (CET)