Diskussion:Würziger Kürbiskeks

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Genaugenommen heißt das Ding Würziger Kürbiskeks. - ja, mit Punkt am Ende... --Smiley™ 20:44, 23. Okt. 2012 (CEST)

Habs einfach mal verschoben. Weiterleitung besteht dann ja noch. Hoffe mal, dass wenigstens das Rezept und der Handwerksmenü-Eintrag richtig sind. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:47, 23. Okt. 2012 (CEST)
Wenigstens das Rezept stimmt... --Smiley™ 20:51, 23. Okt. 2012 (CEST)
Ich weiß nicht, ob wir die Seite ohne weiters verschieben können. Ich hab gerade das Icon verschoben. Wird das Icon bei Euch in der Box angezeigt? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass das Wiki keine Punkte einfach zwischendrin im Namen akzeptiert. --Benutzer Ra Signatur.png 20:53, 23. Okt. 2012 (CEST)
Das Icon sehe ich, aber das war auch der Grund, wieso ich nicht sofort verschoben habe - die Benennung ist aus technischer Sicht eher bedenklich --Smiley™ 20:55, 23. Okt. 2012 (CEST)
Sehe kein Problem. Das Wiki nimmt immer die letzte Endung. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:56, 23. Okt. 2012 (CEST)