Diskussion:Zentaur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da kann etwas nicht ganz stimmen. Wenn die Zentauren nur "in den Zittergipfeln, dem Maguuma-Dschungel und der Kristallwüste in Erscheinung" treten, wie können sie dann eine Gefahr für Götterfels darstellen? Vielleicht sollte dieser Satz gelöscht werden und dafür ein Bild hochgeladen werden, damit es trotzdem noch nach etwasem aussieht. --Krokophant 23:05, 1. Jun. 2012 (CEST)

Habe den Artikel vorerst wieder gelöscht. Das ganze stammte aus dem GuildWiki2 (ohne Rücksprache und somit mit Lizenzproblem) und war auch dort schon eher fehl am Platz, da der Inhalt den Stand von GW1 beschrieben hat. Sollte jemand einen Artikel auf GW2-Basis erstellen wollen: Nur zu. --Benutzer ARTy Signatur.png 11:06, 2. Jun. 2012 (CEST)