Diskussion:Zerstörer-Magnetstein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicher, dass das Ding so heißt, oder nicht vielleicht doch Vernichtermagnetstein? ...aber wenn das mit den Übersetzungen hier so weitergeht, heißt das Ding wohl eh bald Zernichtermagnetstein... --Smiley™ 17:48, 12. Okt. 2012 (CEST)

Im Handelsposten ist er als Vernichtermagnetstein aufgeführt. Die Suche nach Zerstörermagnetstein erziehlt keine Treffer.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 19:23, 12. Okt. 2012 (CEST)
Die Fragestellung und Seitenvorgabe implizierte das schon, hab nur die Ironietags vergessen ;D --Smiley™ 19:27, 12. Okt. 2012 (CEST)
Dachte ich mir schon, aber lieber doppelt bestätigt als einmal vergessen.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 19:28, 12. Okt. 2012 (CEST)
Verstörermagnetstein würde mir übrigens auch gefallen... fiel mir nur gerade ein :D --Smiley™ 19:30, 12. Okt. 2012 (CEST)
Da derzeit Verenglischung stark bei denen im Kurs steht, wäre auch der Destruktor-Magnetstein ein guter Kandidat. Ja, mit Bindestrich, weil die anderen keinen haben. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:39, 12. Okt. 2012 (CEST)
Bring die nicht auf blöde Gedanken. Die lesen hier sicher mit und überlegen sich, wie sie uns das Leben noch weiter schwer machen können.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 19:42, 12. Okt. 2012 (CEST)
Wenn sie es mit Absicht machen würden, fände ich das noch nicht einmal so schlimm, wie es derzeit zu sein scheint: Sie wissen bzw. verstehen noch nicht einmal, was sie derzeit anrichten. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:48, 12. Okt. 2012 (CEST)
Und: wenn sie hier mitlesen würden, gäbe es vielleicht nicht ganz so viele gruselige Übersetzungen... --Smiley™ 19:54, 12. Okt. 2012 (CEST)
Vote for Destruktor-Magnetfels --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:38, 12. Okt. 2012 (CEST)
Ok, dumm von mir nicht in den HP zu schauen, hatte darauf vertraut dass die Namensgebung denen von Zerstörerscherbe und Zerstörerfragment folgt. Wird nicht wieder vorkommen, versprochen ;) --Still 10:35, 13. Okt. 2012 (CEST)
Ok, den Bindestrich hat man schonmal eingebaut... (schieb) --Smiley™ 19:52, 26. Okt. 2012 (CEST)