Diskussion:Zierde der Wogen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Aufteilung hier gefällt mir sehr gut (übrigens Respekt vor der Abtipparbeit mit den Dialogen!), allerdings würde ich die Infoboxen auf den Unterseiten weglassen, weil das ja nicht so richtig stimmt, und wir sonst überkategorisieren. --Think 13:31, 15. Feb. 2013 (CET)

Dank dir. ^^ Würde die Boxen gern behalten, um gleich einen Überblick zuhaben und um gleich den Ladebildschirm drin zu haben. Können wir nicht nen Parameter „Spezial“ machen?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 13:44, 15. Feb. 2013 (CET)
Habe eine Änderung an der Vorlage vorgenommen, sodass zumindest die Kategorisierung bei Verlies-Unterseiten nicht vorgenommen wird. Denke das ist ne schöne Kompromisslösung. --Grinhorn 18:19, 16. Feb. 2013 (CET)
Dank dir :) --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 18:27, 16. Feb. 2013 (CET)