Diskussion:Zinns Studienhandbuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textformatierung[Bearbeiten]

Wollte das jetzt eigentlich wg der "Wartbarkeit" per Unterseiten einbinden ähnlich wie beim Angebot der Händler. Frage, kann man das irgendwie einrichten das der Inhalt der Unterseiten weiter eingerückt wird so das er in unsere Dialogstruktur passt ohne dies auf der Unterseite selbst machen zu müssen? Wenn mans dort macht passt das wieder nicht beim Einzelgegenstand selbst. Andere Möglichkeit wäre noch, weils ja bei allen eingebundenen Büchern bzw Texten extrem lang wird, ob man das überhaupt einbindet oder nur jeweils beim entsprechenden Punkt auf die Einzelgegenstände mit ihren Texten verweist. Oder dritte Möglichkeit man machts generell ohne Unterseiten und hat das jeweils redundant hier und bei den einzelnen Gegenständen als Text drin. Wenn erstens nicht wirklich umsetztbar ist von der Formatierung wär mir das zweite mit den Links eigentlich das angenehmere. (Der Charrabschnitt ist jetzt nur erstmal als Beispiel. Die anderen folgen wenn hier noch nen paar Meinungen vorliegen.)--Dusk (Diskussion) 17:44, 22. Dez. 2015 (CET)

Man kann auch wenn man das zentral einrichtet, irgendwo per HTML-Margin- oder -Padding die Einrückung machen. Die Einzeltexte zentral zusammenzufassen finde ich nämlich eine gute Idee. --Think 19:21, 22. Dez. 2015 (CET)