Diskussion:Zucchini

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gefüllte Zucchini fehlt[Bearbeiten]

Hallo, das Rezept Gefüllte Zucchini fehlt in der Liste der möglichen Rezepte mit Zucchini. Woran kann das liegen und wie ändert man es? Danke --Leylin 10:21, 6. Sep. 2012 (CEST)

Die Verknüpfungen zwischen Rezept und Zutat ist da. Somit dürfte sich dein Problem erledigt haben. --Vangers 15:46, 6. Sep. 2012 (CEST)
Sollte man meinen, aber in dem Abschnitt "Zutat für" fehlen diverse Rezepte. Unter anderem Gefüllte Zucchini. Da ich nicht weiß woran das liegen könnte, da ja alle Rezepte mit der Zutat Zucchini laut Vorlage aufgelistet werden sollten. --Leylin 22:12, 24. Okt. 2012 (CEST)
Liegt an Problemen mit der Wiki-Software die ganze Sache. Außer Abwarten und hoffen lässt sich da im Moment nix machen.--Dusk 22:13, 24. Okt. 2012 (CEST)
Das ging schnell. Danke für die Info :-) --Leylin 22:14, 24. Okt. 2012 (CEST)
Jetzt ist es da. Wenn dir sowas auffällt, einmal die Seite mit dem Rezept (also in dem Fall Gefüllte Zucchini) speichern, ohne was zu ändern, und dann auf der Seite der Zutat (in diesem Fall Zucchini) einmal auf "Neu laden" drücken, oben bei den Actions. Dann sollte sich das normalerweise erledigen. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 22:16, 24. Okt. 2012 (CEST)