Ein Auge für Details

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Ein Auge für Details ist Teil der Erfolgskategorie Prolog: Durch Blut gebunden.

Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebundenEin Auge für Details
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Löst sämtliche Herausforderungen Marjorys. Herausforderungen gelöst: 1 1 Erfolgspunkt.png
Herausforderungen gelöst: 3 1 Erfolgspunkt.png
Herausforderungen gelöst: 5 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Für den Erfolg muss man im Versteck der Asche Legion, in welches man durch den Erfolg Schnitzereijagd gelangt mit Marjory Delaqua reden, und für sie Dinge/Leute finden und mithilfe der Sonderfähigkeit markieren.

Fundorte[Bearbeiten]

Aufgabe Suchobjekt Anmerkung Karte
Erklärt Plan der Asche Legion Plan der Asche Legion.jpg Markiert mit der Sonderfähigkeit den großen Kristall. Plan der Asche Legion Karte.jpg
Findet die Person die Stammgast in der Kneipe ist Stammgast in der Kneipe.jpg Markiert mit der Sonderfähigkeit die Asche-Legion-Späherin vor der Pinnwand. Stammgast in der Kneipe Karte.jpg
Wodurch verrät sich die weiche Seite von einem der Charr Die weiche Seite.jpg Markiert mit der Sonderfähigkeit das Quaggan-Plüschtier, welches sich hinter einem Kissen auf einer der Betten unter dem großen Tarnnetz befindet. Die weiche Seite Karte.jpg
Wie kam der Skritt in das versteck Kiste mit Skritt.jpg Markiert mit der Sonderfähigkeit die Kiste in der sich der Skritt versteckt. Diese befindet sich nahe des Ecks, hinter ein paar der gestapelten Kisten. Kiste mit Skritt Karte.jpg
Die beste Spürnase Markiert euch selbst oder Marjory Delaqua mit der Sonderfähigkeit. Die beste Spürnase Karte.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Mit Marjory Delaqua
Kommandeur. Wie schön, dass Ihr dieses kleine Versteck gefunden habt.
Dialog Weiter Icon.png Habt ihr irgendetwas Interessantes entdeckt, da ihr schon hier wart?
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns später.
Mit Marjory Delaqua
Marjory Delaqua: Ich fand diesen Ort kurz nach meiner Begegnung mit Malice. Die Ziechen waren gut versteckt, aber nicht gut genug für mich.
Marjory Delaqua: Ich habe die Asche-Legion ziemlich gut kennengelernt. Lustig, was man alles herausfindet, wenn man einfach nur still steht.
Marjory Delaqua: Malice schlug dieses Lager auf, als sie zum ersten Mal von möglichen Aktivitäten der Abtrünnigen hier mitten in der Heimat erfuhr.
Sorex Schattenriss: Nur zur Überwachung, Kommandeur. Auf Befehl des Imperators.
Erste Aufgabe
Marjory Delaqua: Ziemlich dreist, sich direkt neben der Zone einzurichten, wo Kralk auftauchte, aber ich glaube, ich kenne jetzt ihren Krisenplan. Könnt Ihr ihn mir erklären?
Marjory Delaqua: Nützlich zur Unterdrückung des Brands. Hätte nie gedacht, das ich einen dieser Kristalle so weit entfernt von Elona finde ...
Marjory Delaqua: Asche muss Zalambur ein ziemliches Sümmchen bezahlt haben ...
Zweite Aufgabe
Marjory Delaqua: Malice schlug dieses Lager auf, als sie zum ersten Mal von möglichen Aktivitäten der Abtrünnigen hier mitten in der Heimat erfuhr.
Marjory Delaqua: Ich genehmige mir zu besonderen Gelegenheiten ja selbst gern was Ordentliches, aber einer von Malices Spionen ist eindeutig Stammgast in der Kneipe. Wer ist das?
Marjory Delaqua: Dachte ich auch.
Dritte Aufgabe
Marjory Delaqua: Charr sind für ihr abweisendes Äußeres bekannt, aber jemand hier hat eindeutig eine weiche Seite. Wie hat sich die Person verraten?
Marjory Delaqua: Für eins der Jungen im Fahrar. Mutter von der Blut-Legion, Vater von der Asche-Legion. Jemand will sein Kleines wissen lassen, dass man es nicht vergessen hat.
Vierte Aufgabe
Marjory Delaqua: Malice hält ihre Sicherheitsvorkehrungen für einzigartig, aber ich habe einen Skritt herumlaufen sehen. Wie ist der denn an den Wachposten vorbeigekommen?
Marjory Delaqua: Zum Thema "Skritt" möchte ich anmerken, dass sie schlauer sind, als ihr Ruf vermuten lässt.
Fünfte Aufgabe
Marjory Delaqua: Na schön. Noch was. Mal sehen, ob Ihr die beste Spürnase in diesem Raum finden könnt.
Marjory Delaqua: Ich fühle mich geehrt! Aber klar, diesen Skritt hat noch niemand sonst bemerkt.

oder

Marjory Delaqua: Keinerlei Bescheidenheit! Klar, das muss man Euch lassen.
Bei falschen Markierungen
Marjory Delaqua: Nicht ganz.