Elli Schuppenschnauze

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elli Schuppenschnauze
Elli Schuppenschnauze.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
54
Karte
Elli Schuppenschnauze Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Die Hügel sind zu karg für Rinder, aber perfekt für die Aufzucht von Verschlingern. Wir haben wieder eine alte Mine in Betrieb genommen. Sie liefert Erz, außerdem könenn dort die Gefangenen schuften. Aber all das ist nutzlos, wenn wir nicht verhindern können, dass die Flammen-Legion die Straßen blockiert, über die wir die Front versorgen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Elli Schuppenschnauze: Danke für die Mithilfe.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Füttert die Verschlingerköniginen. Verteidigt sie und ihre Nester gegen die hungrige Flammen-Legion. Sammelt weitere Eier und bringt sie Hazen oder Braxa.
Motiviert die Gefangenen zu schnellerer Arbeit, werft das Geißelkiefer-Erz in Schmelzöfen, um Eisen zu erzeugen, und gebt das Eisen den Wachen.
Verteidigt die Maschienengewehre entlang der Straße und tötet die Schamanen im Wald. Zerstört die Schreine, um die Schamanen aus den Verstecken zu locken.