Erfolg/Kudzu II: Der Perfektionierte Langbogen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Kudzu II: Der Perfektionierte Langbogen ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Waffen“ und wird durch das Abschließen von Kudzu I: Der Experimentelle Langbogen sowie das anschließende Herstellen von Kudzu-Experiment freigeschaltet.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenKudzu II: Der Perfektionierte Langbogen
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Kudzu-Experiment Icon.png Kudzu-Experiment
3 Erfolgspunkt.png

Euer erster Versuch, den legendären Präkursor "Blatt des Kudzu" herzustellen, war ein mäßiger Erfolg. Das ist noch nicht die Waffe, die Euch letztlich vorschwebt. Ihr steht erst am Anfang Eurer Reise. Findet einen Lehrer, sammelt Informationen über die Vorgehensweise und vervollkommnet Eure Fertigkeiten, bevor Ihr es ein zweites Mal probiert
Gegenstand: Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Langbögen Icon.png Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Langbögen
1 Gegenstand gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
16 Gegenstände gesammelt 2 Erfolgspunkt.png
Sammelgegenstände
Requirierung von Alten Standard-Langbögen Icon.png Requirierung von Alten Standard-Langbögen Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Die Kunst des Schnitzens Langbogenstab-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schnitzens: Langbogenstab-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Er wird Euch in die Kunst des Schnitzens einweihen.
Requirierung von Alten Langbogenstäben Icon.png Requirierung von Alten Langbogenstäben Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengungen benötigt.
Ausbalancierter Langbogenstab Icon.png Ausbalancierter Langbogenstab Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Man wird Euch in das Geheimnis der Ausbalancierung eines Stabes einweihen.
Die Kunst der Gerberei Langbogensehnen-Ausgabe Icon.png Die Kunst der Gerberei: Langbogensehnen-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Man wird Euch in die Kunst der Gerberei einweihen.
Requirierung von Dicken Langbogensehnen Icon.png Requirierung von Dicken Langbogensehnen Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Verstärkte Langbogensehne Icon.png Verstärkte Langbogensehne Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Man wird Euch in das Geheimnis der Verstärkung von Sehnen einweihen.
Überlegene Langbogen-Schnitzwerkzeuge Icon.png Überlegene Langbogen-Schnitzwerkzeuge Sprecht mit einem Meister-Waidmann. Man wird Euch in die Geheimnisse der überlegenen Schnitzwerkzeuge einweihen.
Wüstenmagie Langbogen-Ausgabe Icon.png Wüstenmagie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Wüstenmagie braucht.
Dschungelmagie Langbogen-Ausgabe Icon.png Dschungelmagie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Dschungelmagie braucht.
Altweltmagie Langbogen-Ausgabe Icon.png Altweltmagie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Altweltmagie braucht.
Uralte Wassermagie Langbogen-Ausgabe Icon.png Uralte Wassermagie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Uralten Wassermagie braucht.
Kräutermagie Langbogen-Ausgabe Icon.png Kräutermagie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Kräutermagie braucht.
Stabilisierende Magie Langbogen-Ausgabe Icon.png Stabilisierende Magie: Langbogen-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Stabilisierenden Magie braucht.
Kudzu, Band 2 Icon.png Kudzu, Band 2 Gekauft beim Großmeisterhandwerker Hobbs nach dem Training der Fähigkeit "Magister der Legenden" im Beherrschungs-Pfad der Legendären Handwerkskunst.
Kudzu-Experiment Icon.png Kudzu-Experiment Bergt diese Waffe, um ihren Geist zu erhalten, den Ihr zur Herstellung des nächsten Rangs dieses legendären Präkursors benötigt.