Erfolg/Verbrenner II: Der Perfektionierte Dolch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg "Verbrenner II: Der Perfektionierte Dolch" ist ein Teil der Erfolgskategorie „Legendäre Waffen“ und wird durch das Abschließen von Verbrenner I: Der Experimentelle Dolch sowie die anschließende Herstellung von Funke-Experiment Icon.png Funke-Experiment freigeschaltet. Danach erhält man einen Brief von Großmeisterhandwerker Hobbs mit dem Hinweis über die Freischaltung dieser Sammlung.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Waffen Icon.png Legendäre WaffenVerbrenner II: Der Perfektionierte Dolch
Versteckter Erfolg
Voraussetzung: Funke-Experiment Icon.png Funke-Experiment
3 Erfolgspunkt.png

Euer erster Versuch, den legendären Präkursor "Funke" herzustellen, war ein mäßiger Erfolg. Das ist noch nicht die Waffe, die Euch letztlich vorschwebt. Ihr steht erst am Anfang Eurer Reise. Findet einen Lehrer, sammelt Informationen über die Vorgehensweise und vervollkommnet Eure Fertigkeiten, bevor Ihr es ein zweites Mal probiert.
Gegenstand: Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Dolchen Icon.png Tipps und Tricks zur Herstellung von Hochentwickelten Dolchen
1 Gegenstand gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
15 Gegenstände gesammelt 2 Erfolgspunkt.png
Sammelgegenstände
Requirierung von Standard-Mithril-Dolchen Icon.png Requirierung von Standard-Mithril-Dolchen Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Datei:Die Kunst des Schmiedens Dochschneiden-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schmiedens: Dochschneiden-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Requirierung von Mithril-Dolchschneiden Icon.png Requirierung von Mithril-Dolchschneiden Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Datei:Gewichtete Dolchschneide Icon.png Gewichtete Dolchschneide Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in das Geheimnis der Gewichtung einer Klinge einweihen.
Datei:Die Kunst des Schmiedens Dolchheft-Ausgabe Icon.png Die Kunst des Schmiedens: Dolchheft-Ausgabe Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in die Kunst des Schmiedens einweihen.
Datei:Requirierung von Mithril-Dolchenheften Icon.png Requirierung von Mithril-Dolchenheften Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Datei:Ausbalanciertes Dolchheft Icon.png Ausbalanciertes Dolchheft Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Man wird Euch in das Geheimnis einweihen, wie man ein Heft ausbalanciert.
Datei:Überlegene Dolch-Schmiedewerkzeuge Icon.png Überlegene Dolch-Schmiedewerkzeuge Sprecht mit einem Meister-Waffenschmied. Er wird Euch mitteilen, was er für die Kriegsanstrengung benötigt.
Wüstenmagie Dolch-Ausgabe Icon.png Wüstenmagie: Dolch-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Wüstenmagie braucht.
Dschungelmagie Dolch-Ausgabe Icon.png Dschungelmagie: Dolch-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Dschungelmagie braucht.
Altweltmagie Dolch-Ausgabe Icon.png Altweltmagie: Dolch-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Altweltmagie braucht.
Uralte Wassermagie Dolch-Ausgabe Icon.png Uralte Wassermagie: Dolch-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Uralten Wassermagie braucht.
Stabilisierende Magie Dolch-Ausgabe Icon.png Stabilisierende Magie: Dolch-Ausgabe Sprecht im Händlerforum in Löwenstein mit der Gelehrten Mossi, um zu erfahren, was sie für die angewandte Forschung der Stabilisierenden Magie braucht.
Verbrenner, Band 2 Icon.png Verbrenner, Band 2 Gekauft beim Großmeisterhandwerker Hobbs nach dem Training der Fähigkeit "Magister der Legenden" im Beherrschungs-Pfad der Legendären Handwerkskunst.
Funke-Experiment Icon.png Funke-Experiment Verwertet diese Waffe wieder, um ihren Geist zu erhalten, den Ihr zur Herstellung des nächsten Rangs dieses legendären Präkursors benötigt.