Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Fischerbeauftragter des Ministeriums

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fischerbeauftragter des Ministeriums
Fischerbeauftragter des Ministeriums.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Tengu
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte
Shik Karte.jpg

Fischerbeauftragter des Ministeriums ist ein Kaufmann, der Angel-Material verkauft.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Fischerbeauftragter des Ministeriums
Name Seltenheit Preis
Hölzerner Kunstköder Icon.png 50 Hölzerner Kunstköder Edel 8 Silber
Antiker Kunstköder Icon.png 75 Antiker Kunstköder Edel 16 Silber
Süßwasser-Elritze Icon.png Süßwasser-Elritze Edel 24 Kupfer
Gefäß mit Süßwasser-Elritzen Icon.png Gefäß mit Süßwasser-Elritzen Edel 6 Silber
Glühwürmchen Icon.png Glühwürmchen Edel 24 Kupfer
Dose mit Glühwürmchen Icon.png Dose mit Glühwürmchen Edel 6 Silber
Anglerhut Icon.png Skin für Anglerhut Exotisch 210.000 Karma Icon.png + 4 Gold
Anglerweste Icon.png Skin für Anglerweste Exotisch 315.000 Karma Icon.png + 6 Gold

Dialog[Bearbeiten]

Ich vertretet das Innenministerium und ich bin hier, um Angelturniere vor Ort zu überwachen. Später werde ich auch eins ausrichten...
Dialog Weiter Icon.png Wie lauten die Regeln?
Fangt möglichst viele Fische, bevor das Turnier endet! Fische, die exotisch oder noch seltener sind, zählen dreifach. Schrott hingegen zählt überhaupt nichts. Am Ende gewinnt der Teilnehmer mit den meisten Punkten
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch weitere Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt recht einfach
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Tipps für mich?
Ihr macht eher einen wertvollen Fang, wenn Ihr an einer Angelstelle seid. Es hilft auch, Freunde mit auf dem Boot zu haben. Und denkt dran: wer bloß rumsteht, fängt keine Fische...
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch weitere Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr sagtet, Ihr arbeitet für das Innenministerium?
Fischerbeauftragter des Ministeriums: Ja, In der Tat. Vor ein paar Jahren habe wir angefangen, alle lokalen Angelturniere einer offiziellen Untersuchung zu unterziehen. Unsere Befunde waren... alarmierend.
Fischerbeauftragter des Ministeriums: Es gab Verletzungen! Zusammenstöße! Die Wettbewerber schädigten empfindliche Ökosysteme mit ihren fehlgeleiteten Versuchen, "nur noch einen mehr" an Land zu ziehen.
Fischerbeauftragter des Ministeriums: Deshalb haben wir eine Reihe von Standards entwickelt, an die sich alle Turniere halten müssen... oder sie riskieren den Zorn des Innenministeriums!
Fischerbeauftragter des Ministeriums: Wir hatten gehofft, dass die Botschaft hier in Echowald besser ankommt, weil ich ein Tengu bin...
Fischerbeauftragter des Ministeriums: Aber es hilft nichts. Die Einheimischen können einen Großstadt-Tengu kilometerweit riechen.
Dialog Beutel Icon.png Ich brauche eine Angelausrüstung
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Augen offen halten.