Flammen-Castrum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flammen-Castrum
Flammen-Castrum.jpg
Klassifikation
Karte
Flammen-Castrum Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Herausforderung[Bearbeiten]

Man erhält hier durch eine „Beschwörung“ einen Heldenpunkt.

Interaktion[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Ein Monument aus verdrehtem Obsidian, errichtet an der Stelle, an der Veruta Schmerzsturm, obwohl sie zehn zu eins in der Unterzahl war, das Gift-Castrum der Flammen-Legion hielt, bevor sie überwältigt werden konnte.
Dialog Weiter Icon.png Haltet mit diesem Ort der Macht Zwiesprache.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Ein Monument aus verdrehtem Obsidian, errichtet an der Stelle, an der Veruta Schmerzsturm, obwohl sie zehn zu eins in der Unterzahl war, das Gift-Castrum der Flammen-Legion hielt, bevor sie überwältigt werden konnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt alles erhalten, was dieser Ort der Macht Euch bieten kann.