Fraktur/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Sammlung aller Briefe, die während des Events verschickt wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Rox Whetstone

Neuankömmlinge in Tyria


Mir sind ein paar neue Gesichter aufgefallen. Sieht aus, als ob wir einen Haufen Neuankömmlinge in Tyria haben. Und wie jeder gute Soldat weiß, bringt es Pech, wenn man eine potentielle Quelle versiegen lässt.

In der Menge liegt die Kraft. Und was ich so höre, steigt der Einfluss einer Gilde, wenn sie diese Frischlinge aufnehmen. Außerdem weiß man ja nie, wann so ein Verbündeter einmal nützlich sein kann. Bei all dem Chaos in letzter Zeit - Tequatl dreht durch, die Toxische Allianz und der ganze Trubel mit Scarlet - weiß ich, dass man möglichst viele Freunde um sich scharen sollte.

Rox Whetstone